Ausräuchern


Räuchern gilt seit vielen Jahrtausenden und in unterschiedlichen Kulturen als Tradition. Dabei ist das Ausräuchern ein reinigendes Ritual, dass einen Raum feinstofflich reinigt und Energien harmonisiert. Negative Schwingungen, zum Beispiel durch Streit, Sorgen oder andere Personen, werden vertrieben.

In Wohnungen und Häusern wird ausgeräuchert, um einen symbolischen Wandel und Neuanfänge einzuläuten. Das passiert oft beispielsweise bei Umzügen, Trennung, Streit und so wird der Wohnraum ausgeräuchert, um sie von "alten Energien" zu reinigen.

Mit dem Ausräuchern von den eigenen vier Wänden und Grundstück kommt wieder Schwung in das energetische Umfeld. Störungen und Stauungen können gelöst und negative Energien vertrieben und neue frische Energie in die Wohnräume gebracht werden.

Für das Ausräuchern verwende ich nur hochwertige Kräuter und Harze wie weißen Salbei, Olibanumharz und eigene Kräutermischungen zum energetisieren. 

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Kontaktiere mich, ich freue mich.