Energiearbeit


Bei der Energiearbeit wird bewusst Energie transportiert und transformiert.
Körperliche, emotionale und seelische Beschwerden werden durch Energiearbeit harmonisiert. Blockaden werden gelöst, Reinigung des Energiesystems sowie ganz allgemein die Förderung der persönlichen Weiterentwicklung.
Ziel der Energiearbeit ist es das Energiesystem zu reinigen, Blockaden zu lösen, Körper, Geist und Seele harmonisieren.


Energiebehandlungen wirken überall dort wo mit Händen berührt wird.
Energiearbeit bringt Körper und Gemüt ins Gleichgewicht und wirkt auf allen Ebenen: der körperlichen, emotionaler und seelischen Ebene. Es fördert die vollkommene Entspannung, reinigt von Giften, gleicht die Kraftzentren (Chakren) aus und stellt die Harmonie wieder her.

LEBEN BEDEUTET ENERGIE

Nur wenn die Energie ungehindert fließen kann, steht dem Menschen sein ganzes Potenzial und seine ganze Kraft zur Verfügung.

In meiner Energiearbeit wird das gesamte Energiesystem gereinigt, aufgeladen und harmonisiert. Unsere Ahnen spielen bewusst oder unbewusst in unserem Leben eine große Rolle, darum werden auch diese nicht außeracht gelassen.

DAS HÖCHSTE GUT IST DIE SEELE IN HARMONIE MIT SICH SELBST

Vor der Energiearbeit gibt es ein Vorgespräch und ein Nachgespräch. Da mir eine ganzheitliche Behandlung wichtig ist, können in den Gesprächen auch Methoden des Mentaltrainings einfließen = Körper, Geist und Seele im Einklang. Dies hat sich als sehr positiv bewehrt. Die Methoden werden individuell auf den Klienten und sein Anliegen abgestimmt. Wichtig ist eine offene Grundeinstellung.

Die Energiearbeit wird als eine Art Seelenmassage empfunden.

NICHT HÖHER, SCHNELLER WEITER, SONDERN ACHTSAMER, LANGSAMER, MENSCHLICHER.

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Kontaktiere mich, ich freue mich.