Über mich                                                                                                                  

Ich bin Dipl. Humanenergetikerin, Dipl. Mentaltrainerin und Dipl. Rückführungstherapeutin, zudem mache ich immer wieder Fort- und Weiterbildungen. Außerdem bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei großartigen Kindern.

Schon als Kind interessierte ich mich für spirituelle Dinge und wollte wissen wie die Welt funktioniert. Meine Kindheit war herausfordernd und Schicksalsschläge prägten meinen Weg. Zudem hatte ich mit meinem Selbstwert und Selbstbewusstsein zu kämpfen.

Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, dass die Stillen wieder ihre Stimme finden, die Unsichtbaren wieder sichtbar werden und wieder in ihre Kraft kommen. Ich helfe den Menschen zu erkennen, wer sie sind, dass sie sich selbst-bewusst werden und ent-wickeln können.

Jeden meiner Klienten nehme ich so wie er ist und hole ihn da ab wo er steht. Ich nehme ihn bei der Hand und gehe ein Stück mit dir. Ich helfe dir dabei Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, damit du wieder im Energiefluss des Lebens bist.

FOLGE DEM RUF DEINES HERZENS UND 

DEINER SEELE!